25.07.2014 15:40

Gemeinsam zum Erfolg

Wie schon in der Vergangenheit, vergibt die Firma Allmendinger jedes Jahr anspruchsvolle Technikerarbeiten. Bei diesen Projekten handelt es sich um komplexe Prüfstände für unsere eigene Reparaturwerkstatt. Die angehenden Techniker tragen mit ihrem Engagement und Know-how somit direkt zum Erfolg des Unternehmens bei.


Wir freuen uns deshalb auch in diesem Jahr drei frisch gebackene Staatlich geprüfte Techniker der Fachrichtung Automatisierungstechnik zu ihrem erfolgreichen Abschluss zu gratulieren. Durch Einsatz und eine gute Betreuung gelang es allen dreien den Prüfungsausschuss mit ihrer Arbeit zu überzeugen. Kein Wunder, dass diese hervorragenden Leistungen mit der Note 1,0 benotet wurden.


Aber nicht nur unsere jungen Techniker können sich über diesen Erfolg freuen. Besonders unsere Kunden profitieren nun von einem neuen Teststand zur Prüfung von NC Heidenhain Steuerungen sowie einem Teststand zur Prüfung von Siemens Simodrive Antrieben.
Wir wünschen allen dreien einen guten Start in ihrem neuen Aufgabengebiet als Techniker.

Allmendinger - Reparaturen

Reparaturen

Unser Reparaturservice im Überblick

Mehr erfahren

Allmendinger - Stelleangebote

Jobs

Aktuelle Jobs und Stellenausschreibungen

Mehr erfahren