Unternehmen

Familie-Allmendinger
Unternehmen mit

Familien.
Werte.

Seit über 20 Jahren bedient das am Fuß der Schwäbischen Alb ansässige Unternehmen seine Kunden mit Reparaturen, Ersatzteillieferungen, Vor-Ort-Service sowie Retrofit für CNC-Maschinen.

Begonnen hat die Erfolgsstory im Jahr 1996, als Hermann Allmendinger im Keller seines Wohnhauses die Firma als Ein-Mann-Betrieb gegründet hat. Die ständig größer werdende Nachfrage nach den angebotenen Dienstleistungen sowie das immer größer werdende Produktportfolio sicherten das stetige Wachstum der Firma. Das Firmengebäude und die Lagerhallen mussten in den folgenden Jahren mehrmals erweitert werden. Die Mitarbeiterzahl wuchs ebenso kontinuierlich, so dass im Jahr 2004 bereits 26 Mitarbeiter beschäftigt wurden.

Im Jahr 2007 wurde die Firma Allmendinger in eine Kommanditgesellschaft umfirmiert. Zu diesem Zeitpunkt waren schon 62 Mitarbeiter beschäftigt. Im Juni 2009 war es dann endlich soweit! Nach vielen Umzügen und Lagererweiterungen in der Vergangenheit wurde das neue mit modernsten Arbeitsplätzen und erweitertem Ersatzteillager ausgestattete Firmengebäude bezogen.

Heute beschäftigt die Allmendinger Elektromechanik KG rund 170 Mitarbeiter und befindet sich weiter auf Expansionskurs.

Zehn gute Gründe.

Ihr Gewinn.

10

Zehn gute Gründe.

Ihr Gewinn.

10
Referenzen

Top. Zufrieden.

Jeden Tag wollen wir uns das Vertrauen unserer Kunden verdienen. Mit zuverlässiger Qualität, einem breiten Angebotsspektrum und technischem Know-how. Bei über 5.000 Kunden weltweit gelingt uns das bereits. Hier ein Auszug unserer langjährigen Kunden, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten: